Herzlich Willkommen bei Famyko!
Yoga für (werdende) Mamas im Herzen von Pulheim.

Ich bin Ramona Koch und biete Schwangerschafts- und Rückbildungs-Yogakurse sowie Workshops zu Hypnobirthing 2.0 und Hormonyoga in Pulheim an. Mein Ziel ist es, werdenden und frisch gebackenen Mamas einen Raum für Entspannung und Stressabbau zu ermöglichen.

Gemeinsam fokussieren wir uns auf eine starke Körpermitte während und nach der Schwangerschaft. Begleite mich, während wir gemeinsam die wunderbaren Vorteile von Yoga erkunden und die Freude an Bewegung, Atmung und Achtsamkeit entdecken.

Alle meine Kurse sind Präventionskurse und nach $ 20 SGB durch die Krankenkasse bezuschusst.

Schwangerschaftsyoga


Ab der 16. SSW bis zur Geburt

Rückbildungsyoga


Ca. 6-8 Wochen nach der Entbindung

Workshops

Breathe together Pränatal, Hormonyoga & HypnoBirthing 2.0

Referenzen

Kontaktformular

Famyko

Ramona Koch

Quettinghofstr. 103
50769 Köln
Telefon: 0173-5918354

Email: info@famyko.de